Zusätzliche Leistungen

Damit eure Hochzeit auch unvergessen bleibt, biete ich noch zusätzliche Leistungen an. Ob für humorvolle Momentaufnahmen eurer Hochzeitsgäste oder für lang bleibende Erinnerungen in Form eines hochwertigen Hochzeitsalbum oder Fusion Video.

Photo Booth

Ihr möchtet euren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten? Wie wär‘s mit einer Photobooth, dem Trend für Eure Hochzeit? Eine Fotobox bietet Deinen Gästen individuelle Erinnerungen. Ich biete euch ein Fotobox-Unikat, eine professionelle Blitzanlage, einen passenden Rollhintergrund und viele lustige Accessoires. So ist Spaß auf jeder Party garantiert!

Hochzeitsalben

Für die Hochzeitsbilder darf es schon einmal etwas Besonderes sein. Ich biete euch edle Hochzeitsalben in Spitzenqualität und in Handarbeit produziert. Kommt mich besuchen, eine große Anzahl von Musterbüchern liegt für euch bereit!

Fusion Video

Bei einem Fusion Video handelt es sich um eine Verschmelzung von Fotografie und Video. Im Rahmen der Hochzeitsreportage entstehen neben den klassischen Fotos auch Filmsequenzen, die ich dann im Anschluss zu einem Highlightvideo von ca. 3-7min Länge schneide und mit einer passenden Musik hinterlege. Die Zeit vergeht so schnell – Eure Erinnerungen werden so für immer festgehalten in bewegten Bildern und Fotos!

Ihr habt Fragen? Dann kontaktiert mich